Warenkorb anzeigen

Bestellen Sie bald, um Produkte vor Weihnachten zu erhalten. Es gelten bestimmte Einschränkungen. Mehr erfahren

Wie Scentsy auf die Coronavirus (COVID-19)-Pandemie reagiert

Zuletzt aktualisiert um 23:00 GMT 22 April 2020

Eine Nachricht von Heidi und Orville

Bei Scentsy sprechen wir viel über Familie und Beziehungen. In unserer gesamten Kultur geht es darum, Menschen zusammenzubringen, Erinnerungen zu schaffen und wieder zu erleben und es gibt viele Umarmungen. Als das Coronavirus in die Schlagzeilen kam und die ganze Welt began sich umzustellen, taten wir das auch.

Während die Welt gemeinsam gegen diese Pandemie kämpft, haben wir uns darauf konzentriert, unsere KundInnen, BeraterInnen und MitarbeiterInnen zu schützen, indem wir unsere Arbeitsweise erheblich verändert haben, um Ihnen Ihre Lieblingsduftprodukte zu liefern.

Die BeraterInnen und MitarbeiterInnen von Scentsy arbeiten auf sichere Art und gewissenhaft daran, die Nachfrage zu decken und die Erwartungen derjenigen zu erfüllen, die sich darauf verlassen, dass wir weiterhin ihr Leben mit Duft bereichern. In diesen unsicheren Zeiten ist es unser Vergnügen, für einen Moment der Ruhe und Normalität zu sorgen und es ist uns eine Ehre, unseren Teil dazu beizutragen.

Heidi und Orville Thompson
Scentsy Eigentümer und Co-CEOs

Schutz von KundInnen

Während sich die Umstände auf der ganzen Welt ständig ändern, bleiben wir der Sicherheit unserer Kunden verpflichtet, indem wir eine einfaches, kontaktloses Bestellen über die persönliche Website von BeraterInnen und die einfache Einrichtung von wiederkehrenden Lieferungen Ihrer bevorzugten Scentsy-Produkte über unser Scentsy Club Programm anbieten. Obwohl wir alle Partys lieben, sind die einzigen Partys, die BeraterInnen in dieser Zeit veranstalten, online. Schauen Sie auf der Website Ihres Beraters/Ihrer Beraterin nach, um zu erfahren, wie Sie eine Party online veranstalten und trotzdem Gastgeberprämien erhalten können. Und obwohl BeraterInnen es lieben, das Lächeln auf den Gesichtern ihrer KundInnen zu sehen, wenn sie ihre Scentsy-Bestellungen per Hand ausliefern, empfehlen wir zu diesem Zeitpunkt, alle Bestellungen direkt von unseren Vertriebszentren an KundInnen zu versenden, um das Risiko eines nicht unbedingt notwendigen Kontakts zu reduzieren.

Schutz von BeraterInnen

Scentsy BeraterInnen sind das Gesicht unseres Unternehmens und erreichen Millionen von Scentsy Fans auf der ganzen Welt, oft bequem und sicher von zu Hause aus. Daher sind wir heute mehr denn je stolz darauf, mehr als 130.000 unabhängigen Scentsy-BeraterInnen eine Geschäftsmöglichkeit von zu Hause aus anbieten zu können, damit sie weiterhin Provisionen verdienen und ihre Ziele erreichen können. Alle BeraterInnen können eine persönliche Website abonnieren, auf der sie Produkte verkaufen, virtuelle Scentsy Partys veranstalten und neue Berater für ihr Team gewinnen können - und das alles, ohne jemanden persönlich treffen zu müssen. Und mit unserer Direktversandoption müssen die BeraterInnen die Produkte auch nicht persönlich an ihre KundInnen ausliefern.

Schutz der Mitarbeiter

Während Scentsy weiterhin auf der ganzen Welt tätig sein kann, haben wir alle Scentsy Gebäude für die Öffentlichkeit geschlossen und unsere Reinigung und Desinfektion zum Schutz aller Mitarbeiter erhöht. Unser firmeneigener Fitnessraum, unsere Pausen- und Versammlungsräume sind vorübergehend geschlossen, und unsere Kantine und unser Kaffeehaus auf dem Gelände sind mit Einschränkungen in Betrieb, um eine Ansammlung von Mitarbeitern zu vermeiden. Schilder an allen Gebäudeeingängen erinnern alle gefährdeten oder kranken MitarbeiterInnen daran, nicht zur Arbeit zu kommen. Unsere flexible Anwesenheitspolitik ermöglicht es den MitarbeiterInnen, sich auf ihre persönliche Gesundheit und gegebenenfalls auch auf ihre Familien zu konzentrieren. Für diejenigen, die in der Lage sind, ihre Arbeit aus der Ferne zu erledigen, haben wir laufende Heimarbeitspläne eingeführt. Für diejenigen, die sich wohlfühlen und in der Lage sind, vor Ort zu arbeiten, haben wir die Arbeitsbereiche und Zeitpläne der Mitarbeiter im Hinblick auf die soziale Distanz neu geordnet, und jeder benutzt konsequent Gesichtsmasken und Handschuhe. Letztendlich werden alle Mitarbeiter dazu ermutigt, mit unserer Personalabteilung zusammenzuarbeiten, um die beste Arbeitslösung für sich und seine Familien zu finden.